Die Vorbereitung auf das Fest der Ersten Heiligen Kommunion 2020 wurde durch die aktuelle Situation unterbrochen. Der ursprüngliche Termin des Festes wurde abgesagt, da keine Feierlichkeiten zugelassen waren.

Es finden keine Unterrichtsstunden für die Kommunionkinder statt.

Über den weiteren Verlauf der Erstkommunionvorbereitung und einer möglichen Form der Ersten Heiligen Kommunion erhalten die Eltern und Kinder Mitte Mai weitere Informationen.

Kommunionstunden finden wöchentlich entweder montags, um 16.30-18.00 Uhr, oder mittwochs, um 16.30-18.00 Uhr, statt.Treffpunkt ist an der Kirche in der Franz Liszt Str. 1. Zur Zeit finden keine Gruppentreffen statt. Ab Mitte Mai treffen wir uns wieder sonntags um 9.30 Uhr in der Liebfrauenkirche. Achtung!!! Bitte melden sie sich im Pfarrbüro für den Gottesdienstbesuch an.

Zurück zur Übersicht